Hallo !
nein, die dort vereinzelt auftauchenden Hakenkreuz-Motorradhelme etc. haben nichts mit einer politischen Grundausrichtung oder gar Führerkult zu tun.
Es ist eben recht "chic" bei jungen Menschen dort entsprechende, militaristisch anmutende Kleidung oder Helme zu tragen.
So ist mir dort häufiger der eine oder andere begegnet der ein BW-Hemd mit deutscher Flagge trug oder eben auch die angesprochenen Helme.
Es gibt eine sehr populäre Rock/pop Band namens Iron Cross, eine weitere Anlehnung an die militärische Welt.
Ich bin da nicht so sicher und informiert, meines Wissens ist das hakenkreuz in Asien(Indien ?) eigentlich als Glückssymbol bekannt und darf auch nicht mit der ideologischen Weltanschauung die wir damit verbinden verwechselt werden.
Im wesentlichen ist das also eine, für uns sicher irritierende, Modeerscheinung ohne politische Aussage.
Gar nichts damit zu tun hat das dortige Regime, das ist einfach nur überflüssig, korrupt und verbrecherisch, die einzigen Parallelen die mir einfallen würden.
Eine echte "Ideologie" vermag ich da nicht zu erkennen.

Gruß
Marco