Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Aureum Palace Hotel in Ngwe Saung (Gelesen: 7336 mal)
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #15 - 02.09.06 um 05:24:05
 
Hallo mnhessie und big4,

es war das erste mal in nahezu 4 jahren. dass ich den besitzer eines hotels und sonst was mitteilte. Mein grund war der, die diskussionen hier im forum aufnehmend, das man die regierung oder deren unmittelbare nutznieser nicht foerdern sollte, dass ich eben einen hinweis auf verstrickungen gab. Der turm in bagan gehoert ihm auch.

Ich denke, wenn man bewusst in diesem land reisen will, dann kann eine solche information in der entscheidungsfindung ja nur hilfreich sein. Ich war auch schon in treasure beach in ngwe saung bis ich eben mehr hintergrundinformationen hatte.

Aber mal ganz deutlich, wenn solche informationen nicht erwuenscht sind, dann lasse ich es eben und erspare mir den hiesigen eiertanz.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #16 - 02.09.06 um 08:30:49
 
tut mir leid, vorort, dass du dich angesprochen gefühlt hast und du auch , marco. aber aus dem verlauf des threads, aber doch spätestens nach dem beitrag von vorort am 24.08, muss es doch allen klar geworden sein, dass der besitzer kein ehemaliger reisbauer ist, den es zu unterstützen gilt... und, wenn dann der fragesteller auch solche gutgemeinten ratschläge, wie von stefan oder rosenhof-werner nicht annimmt, dann ist der reiz da, sich überpointiert zu äußern ... leider mit dem ergebnis, dass sich die falschen angesprochen fühlten.
wir wollen doch alle mithelfen, dass der fragesteller glücklich wird und in "seinem" resort endlich ulauben kann (satire... hoffentlich kommt es so an).
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ella
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #17 - 04.09.06 um 16:28:00
 
big4 schrieb am 02.09.06 um 08:30:49:
tut mir leid, vorort, dass du dich angesprochen gefühlt hast und du auch , marco. aber aus dem verlauf des threads, aber doch spätestens nach dem beitrag von vorort am 24.08, muss es doch allen klar geworden sein, dass der besitzer kein ehemaliger reisbauer ist, den es zu unterstützen gilt... und, wenn dann der fragesteller auch solche gutgemeinten ratschläge, wie von stefan oder rosenhof-werner nicht annimmt, dann ist der reiz da, sich überpointiert zu äußern ... leider mit dem ergebnis, dass sich die falschen angesprochen fühlten.
wir wollen doch alle mithelfen, dass der fragesteller glücklich wird und in "seinem" resort endlich ulauben kann (satire... hoffentlich kommt es so an).
gruß


Hallo Leute!
@Vorort
Danke für Deine Hilfe, war sehr informativ für uns.....

@ big4
Ich vermute, dass du den Thread-Verlauf missverstanden hast. Angefragt habe ich (korrekterweise-wie Du in sehr netter Art und Weise kristisiert hast) bzgl. dieses Hotel/Ressort - aber in weiter Folge wollte ich eigentlich aufzeigen,
welches Szenario sich hinter den Kullisen der verschiedener Agenturen und einigen gr. Reiseveranstaltern abspielt, da mittlerweile viele Personen ihre Reise nicht komplett allein organisieren und Myanmar bereist auch als Pauschalreise angeboten wird...
Die Besitzverhältnisse sind für Myanmar-Neulige (vermute ich) doch auch nicht uninteressant..

Vielen herzlichen Dank für deine nette Satire- ich persönlich (und ich kann nur für mich sprechen) wollte keine Grundsatzdisskussion heraufbeschwöhren.

Liebe Grüße an alle, und ganz besonders an jene, die uns mit vielen hifreichen
Informationen auch mit Rat und Tat zur Seite standen
herzlichen Dank und bis bald.

Ella
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben