Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ocean Pearl Inn (Gelesen: 2638 mal)
igel1
Member*
Offline
Beiträge: 65
03.08.06 um 18:00:11
 
Hallo,

ich fliege demnächst nach Myanmar und wollte mir für die ersten beiden Nächte in Yangon ein Zimmer von Deutschland aus reservieren. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ocean Pearl Inn gemacht?

Jens
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sonnenschein
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 06.09.06 um 23:33:51
 
Hallo Jens,

bist Du schon wieder zurück? Vielleicht kannst Du mir über Deine Erfahrungen in Ocean Pearl Inn berichten. Ich bin Anfang Oktober 06 in Myanmar und wollte auch dieses Hotel für die ersten Nächte in Yangon buchen.

Grüße!
Nach oben
 
IP gespeichert  
igel1
Member*
Offline
Beiträge: 65
Antwort #2 - 07.09.06 um 11:44:53
 
Hallo,

nein, ich werde jetzt erst im Januar 07 fliegen. Berichte doch nach Deiner Reise mal, wie es im Ocean Pearl war. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Jens
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben