Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Covid-19 in Myanmar (Gelesen: 1220 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 293
16.07.20 um 21:56:09
 
Hallo zusammen,

hier der Link zu einem Artikel des Vatikan zum Covid-19-Management Myanmars im Kampf gegen die Pandemie:

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2020-07/myanmar-burma-corona-mathiou-mis...

Es freut mich, dass gesellschaftlich einvernehmliche Leistungen Myanmars mal ohne direkte Bezugnahme auf die (zweifellos vorhandenen) politisch-religiösen Probleme des Landes von unabhängiger Stelle gelobt werden. Es wurde schnell gehandelt, natürlich aus einer gewissen Erfahrung aus früheren Epidemien, aber nach meiner Meinung auch aufgrund eines tiefen, im Buddhismus begründeten Zusammengehörigkeitsverständnisses. Und es gibt es keine Après-Ski- oder Saufgelage-Touristen! Meine wohl durchaus berechtigte Hoffnung ist, dass dieses nach unseren Maßstäben arme Land die Pandemie weiterhin weitestgehend unbeschadet übersteht!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben