Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mit dem Boot von Kawthaung nach Myeik (Gelesen: 977 mal)
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
06.05.19 um 19:40:26
 
Hallo Myanmar-Reisende, wir  -  mein Mann und ich - beide nicht mehr ganz jung - wollen dieses Jahr mit dem Schiff von Kawthaung nach Myeik fahren. Touren in diese Richtung gibt es eher selten. Ich habe jetzt André Schneegaß von lifeseeingtours angefragt und er hat eine Reise für uns ausgetüftelt. Wir suchen jetzt 4 Mitreisende, die auch Spass an so einer Tour durch das Mergui-Archipel hätten. Wir würden am 15.12.19 in Kawthaung starten und 5Tage/4Nächte  über das Meer von Insel zu Insel schippern. Nähere Infos gerne per PN
Nach oben
 
IP gespeichert  
Myanmarfreund
New Member
Offline
Beiträge: 45
Antwort #1 - 07.05.19 um 14:28:47
 
Schade, da hätte ich gerne mitgemacht, ist mir aber vom Termin um ca. 1 Woche zu spät. Wenn Ihr zeitlich flexibel seit, dann meldet Euch einfach bei mir. Bin Einzelreisender und mittlerweile 3x in Myanmar gewesen, aber südlicher als Dawei war ich bisher nicht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben