Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Boot Sittwe > Mrauk U (Gelesen: 2042 mal)
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
25.08.18 um 16:48:58
 
Hallo allerseits,

im Januar plane ich, nach Mrauk U zu fahren. Da die öffentlichen (Schnell-)boote überwiegend nicht mehr fahren, meine Frage: hat jemand aktuelle Erfahrungen über private Boote von Sittwe nach Mrauk U und retour? Welche Preise werden aufgerufen)? Wie zeitlich flexibel sind die Leute, ich möchte ca. drei Tage in Marauk U bleiben?

Denkbar wäre auch, nur eine Strecke (Hinweg) per Boot zurückzulegen und zurück mit dem Bus, wenn das sinnvoller ist.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben