Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Deutschsprachiger Guide (Gelesen: 4598 mal)
SOA Fan
New Member
20.04.15 um 11:56:23

Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einiges gelesen. Wir wollen im Januar 2016 zu viert zum ersten mal nach Myanmar. Da das englisch von uns allen nicht so besonders ist, hätten wir gern einen deutschprachigen Guide. Kann uns jemand eine Empfehlung geben?

IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Antwort #1 - 25.04.15 um 18:17:18

Kenne einen sehr guten Guide. Machte schon sehr viele hervorragende Touren mi Ihm.
Seine E - Mail Adresse: momthura (at) gmail.com
« Zuletzt geändert: 26.04.15 um 10:06:08 von Andreas »

IP gespeichert  
SOA Fan
New Member
Antwort #2 - 26.04.15 um 14:26:08

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Adresse. Da du ja sicher schon ein paar mal in Myanmar warst, habe ich gleich noch einige Fragen. Wie bucht man Inlandsflüge, macht das der Guide? Im Internet kriege ich das irgendwie nicht hin. Wir wollen die klassische Rundreise machen. Yangon, Flug nach Heho, Inle See, Flug Heho - Mandalay, dann evtl mit dem Schiff nach Bagan. Zum Schluß Flug Bagan Thandwe. Was kosten die Flüge in etwa? Vielen Dank im Voraus

IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Antwort #3 - 26.04.15 um 14:49:13

Dieser Guide kann Dir alles buchen. Wir sagen Ihm immer nur was wir sehen wollen, welche Tour wir wollen und was für Hotels wir wollen. Er bucht dann alles. Bei Buchung wird dann eine 20%ige Anzahlung fällig.
die auf ein Konto in Bangkok überwiesen werden muss. Bitte bei der Überweisung nicht Myanmar erwähnen, da nicht alle Banken in Deutschland wissen, das Myanmar kein Sanktionsland mehr ist. Hatte heuer das Problem mit der Commerzbank. Die Buchung und die Bezahlung der Reise ist bei diesen Guide absolut sicher

IP gespeichert  
SOA Fan
New Member
Antwort #4 - 26.04.15 um 15:01:56

Ist eine Überweisung nach  Bangkok problemlos möglich und wie werden die restlichen 80% des Preises bezahlt?
Ich werde auf jeden Fall mal Kontakt zu dem Guide aufnehmen. Wie ist denn sein Name?
Hat er euch begleitet wenn ihr z.B. von A nach B geflogen seid, oder habt ihr Touren mit ihm  nur an einem Ort gebucht? Falls ihr geflogen seid, kannst du was über die Preise sagen? Wann wart ihr denn das letzte mal in Myanmar?

IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Antwort #5 - 29.04.15 um 16:46:32

Die Restzahlung kann man mit dem Guide ausmachen. Er ist die gesamte Rundreise mit dabei. Es wechseln nur die Fahrer. Sein Name ist Thura. Wenn Ihr Euch bei Ihm meldet, richtet viele Grüße von Klaus aus. Unsere letzte Rundreise war im Februar 2015. Genaue Flugpreise kann ich Dir leider nicht sagen, da es immer Thura übernimmt und er immer die besten Preise hat. Diesmal hatten wir in Yangoon vor dem Weiterflug noch 4 Stunden Zeit und sind in die Stadt gefahren. Das komplette Gepäck konnten wir bei der Fluggesellschaft abgeben was normal nicht möglich ist. Thura machst möglich. Er ist in Myanmar sehr bekannt da er auch für die Universität in Yangoon arbeitet.

IP gespeichert  
SOA Fan
New Member
Antwort #6 - 07.05.15 um 16:01:47

Ich habe Thura inzwischen angeschrieben, das ist jetzt ca eine Woche her, leider hat er sich bisher noch nicht geantwortet. Vielleicht ist er ja unterwegs. Ich habe ihn allerdings auch in Deutsch angeschrieben, er ist doch deutschsprachig?! Oder soll ich es besser nochmal in Englisch versuchen?

IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Antwort #7 - 07.05.15 um 17:29:39

Er spricht deutsch und ist sehr viel unterwegs. Er kann auch in Gebieten sein, wo das Internet noch nicht soweit ist. Ich werde auch einmal versuchen Ihn zu erreichen und sage dann Dir Bescheid.

IP gespeichert  
SOA Fan
New Member
Antwort #8 - 07.05.15 um 19:18:32

Das ist super nett von dir. Vielen Dank

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben