Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flüge im Internet buchen (Gelesen: 3887 mal)
Jochen080976
New Member
Offline
Beiträge: 5
15.03.15 um 13:14:38
 
Hallo Zusammen,
ich wollte bei airmandalay flüge buchen (für dezember), ich kann zwar die flugverbindungen auswählen, es werden aber keine flüge angezeigt. bin ich zu früh oder mache ich was falsch?
Bei yangonair wollte ich auch einen Flug buchen, das geht aber auch nicht, lt. Homepage vermitteln die nicht mehr?
Wäre lieb, wenn Ihr mit hier helfen könntet, irgendwas muss ich doch falsch machen, keine Ahnung...
DANKE.
LG
Jochen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tupfentiger
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #1 - 15.03.15 um 15:12:50
 
Hallo Jochen, ich kann Dir zu Deinen Airlines nichts sagen, aber mitteilen, dass wir bei Golden Myanmar reibungslos online buchen konnten (Vorsicht nur bei Vor-und Zurückspringen auf der Seite, wir hätten dadurch fast mal einen falschen Flug gebucht, weil dann Daten von einer älteren Suche drin waren). Und die Flüge vor Ort fanden auch alle statt.

Viele Grüße vom Tupfentiger
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
Antwort #2 - 16.03.15 um 09:34:46
 
Hallo!  Ich habe letztes Jahr meine Flüge online im Internet bei der Air KBZ gebucht. Hat prima geklappt.
Grüße   Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jochen080976
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 16.03.15 um 18:33:04
 
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Tipps. dann werde ich es auf diesen beiden Seiten auch buchen.
Danke!
LG
Jochen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Michael K.
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 22.03.15 um 19:06:15
 
Hallo

ich habe das gleiche Problem. Ich brauche für Nov/Dez dieses Jahr 2 Flüge und auf allen mir bekannten Seiten der Airlines kann ich kein Flüge finden. Scheint so, als ob diese noch nicht eingepflegt sind. Bei Golden z.B. ist Ende April Schluss.

Ist das immer so?

Grüsse
Micha
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ingmar
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #5 - 30.03.15 um 06:54:26
 
Ich kann auch nur sagen dass Goldenmyanmar und KBZ hervorragend online funktionieren, bei den anderen hatte ich auch kein Glück. Aber: Goldenmyanmar hatte die mit Abstand besten Preise, Flüge waren pünktlich und Flugzeuge in sehr neuem guten Zustand.
Nach oben
 
IP gespeichert  
jangel
Ex-Mitglied
Antwort #6 - 28.04.15 um 16:47:10
 
Hallo,
wann kann man Flüge für Oktober mit Golden Myanmar Airline buchen?
Zur Zeit lassen sich die Flüge nur für 3 Tage im voraus buchen.
Wer weiß Bescheid.
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #7 - 22.05.15 um 01:00:33
 
Gerade bei den alten, bekannten Airlines ist es immer noch nicht möglich, diese selbst über die Webseite der Airline zu buchen, das muss man nach wie vor über ein Reisebüro in Deutschland oder Myanmar machen.
KBZ, Golden Myanmar soll, wie schon gesagt, gut funktionieren, allerdings werden nicht alle Strecken bedient.
Es gibt dann noch, auch relativ neu, Mann Yadarnapon Airlines, auch hier sieht es so aus, dass man hier über die Webseite buchen kann.
Auch wenn man die Flüge jetzt noch nicht bestätigt bekommt, kann man im Reisebüro, z.B. Antares, die Flüge früh buchen, auch preislich sehe ich das nicht viel teurer, als wenn ich in Myanmar buche. Bestätigt werden die Flüge dann eigentlich immer, es sei denn, man bucht zu kurzfristig.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kaktuspeter1
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #8 - 22.05.15 um 09:52:07
 
Hallo,
Habe anfang der woche 2 fluege mit air kbz fuer nov 2015 online auf der homepage gebucht und mit kreditkarte bezahlt. Habe gleich meine e-tickets ohne probleme per mail kurze zeit spaeter erhalten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #9 - 28.05.15 um 19:51:36
 
im moment kann man nur bis september (online) buchen, dann flugplanwechsel; ab wann buchungen nach september möglich sind weiß ich allerdings leider nicht
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben