Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Pathein -> Yangon Fähre im Februar? & reservieren? (Gelesen: 2485 mal)
Tupfentiger
New Member
Offline
Beiträge: 7
11.01.15 um 10:35:13
 
Hallo zusammen,

ich plane gerade unsere Februar-Reise. Die Idee ist, am Ende von Yangon aus mit dem Bus zum Ngwe Sagun Strand zu fahren, dort 2 Nächte zu verweilen und an einem Mittwochnachmittag von Panthein aus das Boot über Nacht nach Yangon zurück zu nehmen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir zu meinen Fragen helfen (ich war noch nie in Myanmar):

Fährt das Boot zu der Zeit? Ich hatte in einem Beitrag zur selben Zeit (Februar) aus 2014 gelesen, dass damals das Boot nicht fuhr. Falls es am Wasserstand liegt und Februar ein ungeeigneter Monat dafür ist, würde ich den Plan auf eine Busrückfahrt ändern.

Wie ist es mit den Kabinen, da wir erst am Abfahrtstag nach Pathein kommen: gibt es die Möglichkeit, eine Kabine auf einem anderen Weg vorab zu reservieren? Am Tag selbst ist man wahrscheinlich etwas knapp?

Und dann noch eine Rucksack-Aufbewahrungsfrage: ist es möglich, Rucksäcke für einige Stunden abzugeben - sei es in Hotels/Guesthouses oder anderorts? Mit freiem Rücken läufts es sich ja besser durch die Stadt.  Smiley

Danke Euch schon einmal!

Die Tupfentigerin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben