Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Taxi Airport Mandalay (Gelesen: 3251 mal)
herward1
New Member
18.03.14 um 09:09:24

Hallo ! Ich habe irgendwo gelesen, daß es u.U. schwierig bzw. unmöglich ist, am airport in Mandalay bei Ankunft eines Fliegers ein Taxi in die Stadt zu bekommen. Grund: die Fahrt raus zum Flughafen lohnt sich für die Fahrer kaum. Hat jemand etwas dazu?

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #1 - 18.03.14 um 20:16:08

Ganz im Gegenteil. Transport kein Problem, denn in die Stadt war immer teurer als aus der Stadt an den Airport. Hat sich aber etwas beruhigt und es gibt auch andere Angebote.

IP gespeichert  
herward1
New Member
Antwort #2 - 20.03.14 um 08:28:19

Na, das ist ja beruhigend. Ich wollte nicht unbedingt den transfer vom Hotel buchen, da ich meine, daß die Jungs da gerne zulangen.

IP gespeichert  
herward1
New Member
Antwort #3 - 20.03.14 um 12:41:49

Nochmal eine Frage: hast Du einen ungefähren Preis für ein Taxi? Ich habe beim Hotel mal angefragt, die wollen vermitteln und rufen 40 US$ pro Strecke auf. Scheint mir ein bisschenviel, oder ?

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #4 - 20.03.14 um 14:10:46

Das CouponTaxi (Festpreis) am Airport kostet um die 15€ oder um die 20US$. Findest du auch unter http://www.mandalayairport.com/mandalay-airport-transportation

Der Preis müsste hinkommen, da ungefähr doppelt so weite Strecke wie in Yangon und demnach doppelt so teuer. erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn du nicht mit AisAsia anreist.

IP gespeichert  
herward1
New Member
Antwort #5 - 20.03.14 um 16:01:28

Danke vielmals! Die airport Seite hatte ich auch gesehen. Da steht nur kein Datum, so weiß man nicht, ob das aktuell iost.

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #6 - 20.03.14 um 19:51:45

Die Seite muss relativ neu sein. Lass die Preise 1000 oder 3000  Kyat  höher sein, es sind immer noch wesentlich weniger als 40US$.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben