Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fahrer Empfehlungen (Gelesen: 2383 mal)
lena_maria
New Member
09.11.13 um 13:30:45

Hallo,

ich habe vor mit meiner Mutter im Februar Myanmar anzuschauen - derzeit stellen wir uns Yangon-Kyaiktyo-Bago und dann Mandalay-Bagan-Kalaw-Heho mit all den wunderbaren Plätzen dazwischen vor.

Wir würden die Routen gern mit einem Fahrer fahren bzw. einen Inlandflug Yangon-Mandalay buchen. Könnt ihr bestimmte Fahrer empfehlen? Es ist uns einfach wichtig mit jemandem zu fahren, der sich in dem Land auskennt, auf dem Weg also gute Tipps geben kann, bzw sind wir auch eine ziemlich sportliches unternehmungslustiges Team... Also jemand der diesen Reiseerwartungen entspricht wär toll!

Würd mich über eure Meldungen freun! Smiley

Lena

IP gespeichert  
Anna2
New Member
Antwort #1 - 09.11.13 um 14:04:04

eine Freundin und ich haben gerade vor 2 wochen eine 3-wöchige Tour durch Myanmar gemacht mit einem sehr zuverlässigen und netten Fahrer. Sein Name ist  Zaw Zaw, email:   zawmyintaye (at) gmail.com Er hat auch eine Website: myanmarroadtrips.wordpress.com  und ein Facebook account: Myanmar Roadtrips by Zaw Zaw.
Er spricht Englisch und er kennt sich im Land sehr gut aus.
« Zuletzt geändert: 10.11.13 um 08:40:29 von Andreas »

IP gespeichert  
Sanuk
New Member
Antwort #2 - 13.11.13 um 19:01:47

Mingalaba Lena Maria

Hier ein kleine Empfehlung von mir.
.Ich würde Rangon erst am Ender der Reise besichtigen und ,würde erst gar nicht in die Stadt reinfahren ,sondern würde gegenüber vom Flughafen (circa 300m) in dem ganz passablen Seasons Hotel übernachten (das Doppelzimmer für 50 €)

Am nächsten Tag würde ich mit Golden  Swallow Transport (direkt neben dem Seasons) weiter reisen.

Dort gibt es einen Fahrer der heißt Pho Cho , er hat gut Englisch gesprochen und war ausgesprochen zuvorkommend, ehrlich, freundlich und hilfsbereit. Sein Auto ist in einem gutem Zustand, und es haben bequem 3 Pers. Platz.  Pho Cho wußte an allen Orten die wir besucht haben kleine, wenig frequentierte Highlights. Er war behilflich beim Buchen von Hotels und hatte auch da viele gute Tipps. Wer Interesse hat kann Pho Cho per email kontaktieren (gcho (at) gmail.comspho). Rechtzeitig anfragen! Preise variieren nach Jahreszeit, Circa 70 USD am Tag, incl. aller Kosten für Auto und Fahrer. (Vorausgesetzt es ist eine längere Reise)

Ich kann mir gut vorstellen das auch Pho Chos Kollegen gute Arbeit leisten, falls er keine Zeit hat

MfG
Sanuk

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben