Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tauch-Tour im Mergui-Archipel, Erfahrungen? (Gelesen: 2632 mal)
pamy
New Member
08.11.13 um 17:23:28

Hat jemand bereits eine Tauch-Bootstour im Mergui-Archipel gemacht? Wie war die Erfahrung? Ich habe in Internet einen Anbieter gefunden, welcher ab Kawthaung Bootstouren anbietet. Ich kann aber nicht beurteilen, ob er vertrauenswürdig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

IP gespeichert  
Nik
New Member
Antwort #1 - 09.11.13 um 11:00:41

Ich starte in 2 Wochen mit A-One-Diving ab Ranong und bleibe dann in Kawthaung. Empfehlung eines Tauchers, den ich in Ägypten kennengelernt habe und schon mehrmals mit dieser Basis tauchen war. Es gibt noch weitere Anbieter in Ranong, die dich bei Bedarf auch in Kawthaung einsammeln (hatte ich bei den Anbietern angefragt), Leihausrüstung nehmen sie für dich mit, falls du benötigst. Es werden auch von Khao Lak und Phuket aus Touren angeboten, die Boote müssen wohl alle an der Grenze in Kawthaung wegen Visa usw. halten. Also auch hier könnte man zusteigen.

IP gespeichert  
octopus
Member***
Antwort #2 - 09.11.13 um 12:58:04

Postet beide doch bitte Eure Erfahrungen! Im Taucher.net gibt es kaum Erfahrungsberichte und ich bin wirklich sehr interessiert! Danke!

IP gespeichert  
pamy
New Member
Antwort #3 - 13.11.13 um 15:37:33

Hallo Nik, danke für den Hinweis. Interessanterweise bietet A-One-Diving die gleichen Touren (mit den gleichen Booten) aber zu einem günstigeren Preis! Ich wünsche dir viel Spass. 

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben