Sag mal - warst du überhaupt schon jemals in Myanmar????
> Nein, und das habe ich mehrfach geäußert. Auch habe ich meine Äußerungen immer mit Vorsicht getätigt. Ich war mir immer bewusst was eine Mutmaßung, was eine Hoffnung und was eine Befürchtung ist
Jeder von euch der Myanmar kennt sagt selbst, dass alles nicht mehr mit der Vergangenheit vergleichbar ist. Also ist alles im Bereich der Spekulation. Zum Thema Pauschal und Mutmaßung. Es schrieben User, dass es KEINE Zimmer übers Internet zu buchen gibt, gerade in Rangoon und Mandalay nicht. Ich habe dies per Agoda überprüft und sage es gibt dort genügend. Das ist ein Fakt!
Hast du schon mal was davon gehört, dass man dort für die Unterbringung von Ausländern eine Genehmigung braucht - man kann also nicht einfach mal eine Hütte errichten oder ein Zimmer freiräumen und ausländische Touristen dort unterbringen!!!
> Auch hier kann man, wenn man meine Postings durchgeht, erkennen dass ich dies MEHRFACH auch so geschrieben habe. Mir ging es in der Diskussion immer darum eure und andere Meinungen zu efahren, was ihr meint, inwieweit sich dort eine Öffnung ergeben wird! Sollte eine solche erfolgen sind Unterkünfte schnell errichtet. mehr hab ich nicht gesagt.
Auch wenn sich da jetzt einiges liberalisiert - Myanmar ist nach wie vor ein Militärstaat und ohne Genehmigungen von ganz oben geht gar nix! Und das kostet Zeit und Geld.
> Hab ich nie anders behauptet
Es wäre sinnvoll, wenn hier keine Mutmaßungen von Leuten gepostet werden, die noch nie dort waren und lediglich Buchungsportale wie Agoda als Quelle nennen.
> Wenn Leute behaupten, dass sie im Netz nichts bekommen werde ich wohl eben solche als Quelle nennen müssen. Ich selbst buche vorher außer die beiden nichts. Bedeutet: ich bin nicht wer, der sich nur auf solche Portale verlässt-im Gegenteil
Ansonsten wäre wirklich gut, wenn Toto sein VErsprechen wahr machen würde und zu dem Thema die Klappe halten würde!
> Hiermit habe ich nur klargestellt was ich gesagt habe und was nicht. Warum du bei diesem Thema quasi explodierst wirst du schon wissen. Bin auch nicht der Einzige der das so aufgefasst hat.
So in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg. Das meine ich ernst und wünsche ich jedem in Sachen Unterbringung. Ich habe nie gesagt, dass es einfach wird. Selbst bin ich sehr gespannt darauf. Und sollte ich nicht erneut persönlich angegriffen werden, so halte ich wirklich die Klappe. Und zwar zu allen Themen.