Hallo Hallo...
das geht hier ja nun ziemlich kreuz und quer durcheinander.
Schaut bitte mal in dieser Rubrik vorbei, da stehen aktuelle Erfahrungen und ich hoffe in den nächsten Tagen und Wochen folgen noch einige Erfahrungsberichte:
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=UnterkunftIch möchte an dieser Stelle nochmals einen Strich unter das Thema ziehen, weil das insgesamt und auch recht eindeutig in anderen Themen von diesem Forum beschrieben wurde.
------------------------------------------
Wer im Dezember, Januar bis hin zum Februar in Myanmar auf "blauen Dunst" unterwegs ist, der wird mit ziemlicher Sicherheit auch reichlich Probleme mit dem Finden einer Unterkunft haben. PUNKT
Es macht keinen Sinn, wenn hier immer wieder einige schreiben: Alles nur Panikmache, ich kann das besser organisieren auf meiner Reise oder was auch immer.
Tatsache ist: X Unterkünfte stehen zur Verfügung, aber XX Reisende werden in diesen Monaten in Myanmar unterwegs sein. Nach allem, was ich hier im Forum erfahren durfte und auch per PN oder E-Mail mitgeteilt bekommen habe, wird es zumindest im Dezember und Januar 2012 so gut wie kaum eine freie Unterkunft geben, die mal eben vor Ort gebucht werden kann. Einfach alles voll..
Wer dennoch auf eigene Faust und Unterkunfts-Suche durchs Land reisen möchte, sollte hier bitte kein Statements abgeben, das immer irgendwas möglich ist... Das ist reine Spekulation und wird sich vor Ort nicht wirklich so darstellen.
Andreas