alex63 schrieb am 22.07.12 um 10:45:30:
bago-golden rock-hpa an-moulmein ist sicher ne idee als alternative, allerdings müsst Ihr da erst mal von inle nach yangon, dort wohl ne nacht bleiben und dann erst weiter, so ist das auch schon wieder etwas knapp; ggf. ist es besser länger im shan state zu bleiben, da gibts ja auch einiges zu sehen, nicht nur inle
Hallo zusammen,
nach weiteren Überlegungen kristallisiert sich die Route Golden Rock-Hpa an-Moulmein immer mehr heraus. Hat jemand das schon gemacht und kann Tipps zu Unterkünften, Reiseetappen und Besichtigungen geben?
Wir würden morgens um 10:30 Uhr in Yangon landen und dann gleich weiter zum Golden Rock. Ist das zu schaffen am gleichen Tag noch hoch zu kommen, wenn wir mit Auto/Fahrer zum Basecamp fahren?
Wie könnte man die weiteren Etappen ausführen?
Wir hätten inkl. Golden Rock 4-5 Übernachtungen für dieses Gebiet.
Kann man vor Ort für die ein oder andere Etappe auch Auto mit Fahrer / Taxi mieten, ohne vorzubuchen?
Zugfahren wäre auch o.k. aber nicht die ganze Strecke.
Vielen Dank für viele Tipps!
mary+mike