Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa in Bangkok besorgen (Gelesen: 9117 mal)
benno8
New Member
Offline
Beiträge: 3
27.04.12 um 10:04:07
 
Mir reicht die Zeit nicht, um hier ein Visum zu beantragen. Ein Freund von mir sagte, in Bangkok gäbe es massig Reiseläden, die das machen. Wer weiß mehr, und wie lange dauert dies - dementsprechend lang ist mein Bangkok-Aufenthalt und umso länger bin ich in Myanmar. Danke für Eure Hilfen. Benno
benno8
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 27.04.12 um 10:25:24
 
Hallo Benno,
klick mal bitte oben auf Suchen und gib die beiden Begriffe Visa Bangkok ein. Dort stehen die Antworten.
Gruss Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
benno8
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 27.04.12 um 16:35:02
 
Danke Andreas, aber die Hinweise dort sind mind. 18 Monate alt. Hat jemand aktuelle Infos (von 2012).
Noch 'ne Frage, wenn ich schon schreibe: Mt. Popa - wie komme ich da hin von Bagan/Mandalay: Bus, Auto mit Fahrer mieten...
benno8
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #3 - 27.04.12 um 17:02:46
 
Hallo Benno,
zum Mount Popa kommst von Bagan aus mit dem Auto. Es werden vor Ort  Tagestouren angeboten. Zur Zeit kosten die Touren zwischen 40 und 50 US$. Das hört sich zwar viel an, aber teile es durch zwei, wenn du nicht alleine reist, dann ist es schon die hälfte  Zwinkernd.
Gruss Schokolade
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #4 - 27.04.12 um 17:05:15
 
Am einfachsten und sichersten ist, wenn du in BKK selbst zur Botschaft gehst. Du musst morgens hingehen - so früh wie möglich - und kannst dein Visum am nächsten Tag nachmittags abholen.
Das wurde letztmals im November 2011 hier https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1288893398  gepostet - also keinesfalls mehr als 18 Monate her ....
Detaillierte Infos bekommst du auch hier http://www.myanmarvisa.com/bangkok.htm,
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #5 - 27.04.12 um 19:33:45
 
Man kann das Visum in Bangkok auch am gleichen Zag am Nachmittag bekommen. Kostet einen geringen Aufpreis.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Liggi
Member**
Offline
Beiträge: 111
Antwort #6 - 27.04.12 um 19:35:40
 
Liggi schrieb am 27.04.12 um 19:33:45:
Man kann das Visum in Bangkok auch am gleichen Zag am Nachmittag bekommen. Kostet einen geringen Aufpreis.

In den nächsten soll es soweit sein, das man das Visum online beantragen kann. Näheres hier im Thread:
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1328254627
« Zuletzt geändert: 28.04.12 um 10:06:04 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #7 - 30.04.12 um 10:20:44
 
Hallo,
bequem und behilflich ist sicherlich bzgl visum, flug und mehr VEGA tours (sie betreuen hauptsächlich Burmesen in Thailand) sukhumvit soi 11/1, hinten rechts (sowie neben CENTRAL HOTEL, RGN)
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben