Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum in Bangkok (Gelesen: 8661 mal)
gamba
New Member
Offline
Beiträge: 2
04.11.10 um 18:56:38
 
Hallo, ich will mir das Visum in Bangkok besorgen. Im Internet habe ich dazu 2 Adressen gefunden:
Myanmar Embassy, 132, Sathorn Nua Road
Myanmar Consulate, Pun Road
Bei beiden funktioniert die angegebene e-mail Adresse nicht. Weiß jemand, ob eine der beiden Adressen stimmt oder wie die richtige lautet?
Wie lange muss ich rechnen, bis ich das Visum bekomme (wenn ich am Morgen dort bin)?
Vielen Dank!
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #1 - 04.11.10 um 22:11:38
 
Hallo...wenn du zur Botschaft in BKK möchtest am besten Skytrain nehmen. Surasak ist die richtige Station, von da sind es nur ca. 5 Minuten bis zur Botschaft. Bin mir nicht so sicher ob in BKK im Moment Visa ausgestellt werden, habe gehöhrt das Leute vor kurzem zurückgewießen wurden wegen den Wahlen. Nach den Wahlen also ab Montag sollte wieder alles normal sein.
Ich habe in BKK mein Visum am gleichen Tag bekommen (kostet 1200Baht ungefähr)...dafür musst du aber früh da sein. (gleich wenn die botschaft aufmacht). Normalerweiße dauert es 3 Werktage (dann für 800Baht)...48 Stunden Service gibt es auch glaube ich
Nach oben
 
IP gespeichert  
gamba
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 05.11.10 um 15:56:51
 
Hallo und danke für die Info! Aber welche ist jetzt die richtige Adresse?
Nach oben
 
IP gespeichert  
tira
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #3 - 05.11.10 um 21:32:34
 
moin,

EMBASSY OF THE UNION OF MYANMAR, BANGKOK

KINGDOM OF THAILAND

132, SATHORN NUA ROAD, BANGKOK 10500

TEL NO      :  (662) 234-4698, 233-7250, 234-0320, 637-9406

FACSIMILE      :      (662) 236-6898

E-MAIL      :      mebkk@asianet.co.th
Nach oben
 
IP gespeichert  
mirasab
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 18.11.10 um 11:23:16
 
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Weiss jemand von Euch eventuell schon, wie es jetzt nach den Wahlen mit dem Visum in Bangkok ist? Ist alles so wie vorher (24 h Bearbeitszeit etc.)? Wuerde mich sehr freuen, falls mir jemand Bescheid sagen koennte, der nach den Wahlen ein Visum fuer Myanmar in Bangkok beantragt hat...

LG, Mirasab
Nach oben
 
IP gespeichert  
magic
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #5 - 23.11.10 um 08:29:24
 
gestern bei der embassy beantragt und morgen kann ich das visa abholen 810thb 2 passfotos mit weissem hintergrund und ne ausweis kopie brauchst du neben den beiden formularen.
habe keine andere alternative gesehn...
Nach oben
 
IP gespeichert  
mirasab
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #6 - 23.11.10 um 10:52:19
 
hallo,
vielen dank. ich war heute morgen um 9 Uhr bei der Botschaft in Bangkok und habe vor ca. 1 Stunde mein Visum abholen koennen! Morgen geht es dann nach Myanmar.  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben