Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ballon fahren über Bagan im April? (Gelesen: 2307 mal)
Moose
New Member
17.03.12 um 11:18:54

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden vom 1. bis 14. April erstmals in Myanmar sein und das Land auf eigene Faust bereisen - wahrscheinlich im "Uhrzeigersinn" Yangon - Bagan - Mandalay - Kalaw - Lake Inle - Yangon. In Bagan wollen wir natürlich ein paar Tage verbringen. Über die Ballonfahrten dort haben wir viele positive Dinge gehört und gelesen, aber eben auch, dass die eigentlich nur bis Ende März angeboten werden. Daher macht eine Vorausbuchung ab Deutschland wahrscheinlich keinen großen Sinn, oder? Allerdings liest man auch öfter mal, dass die Fahrten ziemlich oft ausgebucht sind. Spontan vor Ort zu schauen hätte natürlich auch den Nachteil, dass man eine große Summe Geld mit sich rumschleppen muss. Auf der anderen Seite ist es sicher auch nicht toll, im Falle des Nicht-Stattfindens einer vorgebuchten Fahrt der Anzahlung hinterherlaufen zu müssen. Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Ballonfahrten nach dem "offiziellen" Saisonende gemacht? Sollte man lieber im Voraus buchen oder es drauf ankommen lassen?

Viele Grüße
Moose

IP gespeichert  
weltenbumler
Member*
Antwort #1 - 18.03.12 um 19:06:02

Hallo Moose,
wie es im April mit einem Ballonflug aussieht da weiß ich leider nicht bescheid.
Wir haben den Flug im März gemacht.
In Bagan haben wir dann 2 getroffen die den Flug 2 Tage vorher in Yangon gebucht hatten, ging bei denen ohne Probleme und war auch ein bischen günstiger als von Deutschland aus.

Gruß Bernd

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben