Hallo... das kann ich dir leider nicht genau sagen.
Fakt ist das in der Zeit wo ich da war Ende Mai bis Ende Juni man nicht nach Bhamo konnte da die Straße dahin im Kampfgebiet lag. Ausländer dürfen sie deshalb nicht benutzen. Kann sein das sich das jetzt schon geändert hat... Mit Booten dahin kenn ich mich nicht aus da die nicht regulär fahren und wenn dann ewig brauchen bis sie ankommen. Laut meiner Freundin (die in Myitkyina lebt) gibt es die gar nicht... also mit Boot von Myitkyina nach Bhamo zu kommen ist nichts auf was man sich verlassen kann.
Dieser Treffpunkt ist Myit Some... Chance das man da hin kann ist ganz gut, Permits braucht man da nicht. Einfach nen Taxi/Motorrad nehmen und nen guten Preis aushandeln... (ist relativ teuer da viele km, glaube so 50.000 kyat für hin und zurück, weiß ich aber nicht genau)
Indawgyi Lake ist nicht von den Kämpfen betroffen gewesen, denke da sollte man auch hinkommen. Wann willst du denn dahin? In der Regenzeit ist die Straße von Hopin (dahin kommt man mitm Zug) zum Indawgyi Lake sehr schlecht, wo ich da war musste man teilweiße vom Geländewagen runter und laufen weil es zu gefährlich war wegen Überflutungen, Match, Spurrillen, etc... Ist keine sehr angenehme Fahrt (hinzu hat es 6-7 stunden gedauert). Wenn möglich da unbedingt die 2 Plätze neben dem Fahrer nehmen auch wenn es etwas aufpreis kostet ist es da viel besser als oben aufm dach.
Wäre gut zu wissen wenn du da bist... vllt bin ich zu der Zeit auch grade in Myitkyina