Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Goldener Felsen von Yangon aus (Gelesen: 10536 mal)
marioklaus
New Member
Antwort #15 - 24.06.11 um 01:42:35

Klaus D. schrieb am 23.06.11 um 11:53:40:
wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, so geht doch zu Fuß.

Diese Bemerkung halte ich ebenfalls für ziemlich unqualifiziert, wie an anderer Stelle schon bemerkt wurde. Es ging ja auch nicht darum, "kein Geld" ausgeben zu wollen.
Aber auch ich bin der Meinung, dass die momentan verlangten Taxipreise Richtung GOLDEN ROCK in Relation zum üblichen Preisgefüge des Landes ziemlich den Rahmen sprengen. Und dann ist es wohl legitim, sich zumindest nach Alternativen umzusehen.
Bei Interesse kann ich jedoch ebenfalls einen (z.T. auch individuell vermittelbaren) Fahrer/Guide empfehlen, mit dem wir äußerst zufrieden waren und der exzellent englisch spricht und auch ansonsten umfassende Allround-Infos auf Lager hatte.

IP gespeichert  
Josphat
Ex-Mitglied
Antwort #16 - 24.06.11 um 21:46:58

wenn ich nur 15§ für ein Hotel zur Verfügung hätte, würde ich lieber zu Hause bleiben

IP gespeichert  
pathfinder
Member**
Antwort #17 - 25.06.11 um 15:31:29

Klaus D. schrieb am 24.06.11 um 21:46:58:
wenn ich nur 15§ für ein Hotel zur Verfügung hätte, würde ich lieber zu Hause bleiben

Josphat, man kann ja, was Hotel- und Transportkategorien betrifft verschiedener Meinung sein und es bleibt jedem der es hat auch ungenommen sein Geld in Luxusherbergen abzugeben und kritiklos überhöhte Preise zu zahlen, sei es für Taxis oder was auch immer.
Ich schätze an diesem Forum allerdings dass Teilnehmer mit diesbezüglich unterschiedlichen Ansichten den unterschiedlichen Zugang anderer im allgemeinen respektieren.
Die Formulierung deiner Beiträge empfinde ich als ziemlich unpassend, unkonstruktiv und unbeschreiblich überheblich.
Bist du sicher hier im richtigen Forum unterwegs zu sein?

pathfinder

IP gespeichert  
Josphat
Ex-Mitglied
Antwort #18 - 26.06.11 um 11:11:54

seit ihr sicher im richtigen Urlaubsland zu sein. Immer nur billig,billig,billig. Geht noch nach Thailand dort ist es für euch
wahrscheinlich billig genug

IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Antwort #19 - 26.06.11 um 11:16:35

Ok, das soll reichen, ich mache den Thread hier dicht.

@Josphat: Bitte überdenk mal Deine Sichtweise und die Art Deiner Postings...
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben