Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Visum (Gelesen: 17225 mal)
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #30 - 17.11.10 um 17:31:44
 
Hallo!

habe heute von meinem Reisbüro folgende Nachricht erhalten :

"Es ist richtig, dass das VOA abgeschafft wurde, aber seit 3-4 Monaten gibt es das VOA wieder.
Wir haben bereits alle notwendigen Daten (Fragebogen + Passkopien) von Ihnen weitergeleitet. Seitens der Regierung wird das VOA immer 2 Tage vor Abflug ausgestellt und wird dann als PDF verschickt. Das heißt mit den Unterlagen bekommen Sie das Visum noch nicht, aber ich kann Ihnen dann die PDF Datei per Email schicken und sie drucken sich das Visum selber aus, oder holen es sich bei uns im Büro ab.
Taipan hat letzte Woche erst Visa für Burma erhalten"

Na hoffentlich klappt das auch so Smiley

lg

Walsch

liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #31 - 18.11.10 um 09:36:26
 
Dein Reisebüro könnte sich auch mal etwas klarer ausdrücken Laut lachend
Die meinen das Visa on Arrival was man vorher beantragen muss..  das gibt es schon lange.

Mal sehen ob das richtige Visa on Arrival was es diesen Jahers gab bald wieder kommt..wäre schon praktisch.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Feldi
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #32 - 18.11.10 um 10:26:08
 
Wir haben gestern auf der Leipziger Reisemesse mit einem Mitarbeiter von Antares Reisen gesprochen. Er erzählte uns, dass durch die Visaumstellung die Bearbeitungszeit wesentlich länger dauert (pro Visa ca. 10 Munten). Die Visaerstellung wird nach geplanter Reisezeit abgearbeitet und die zusätzliche  Arrival Card gibt wirklich nicht mehr.  Augenrollen
VG
Nach oben
 
IP gespeichert  
MaeJoe
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #33 - 24.11.10 um 11:27:44
 
kurzer neuer Status auch von mir: 25.10.2010 abgeschickt, 23.11.2010 zurückbekommen, Reise Anfang Januar...

Prinzipiell ja alles kein Problem, aber alle Nachfragen (eMail, Telefon) bei der Botschaft waren nicht wirklich hilfreich. Einen Bearbeitungsstand gibt´s dort anscheinend nicht wirklich  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben