Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Morgens vom Golden Rock zum Flug um 18 Uhr??? (Gelesen: 2177 mal)
Larajinha
New Member
29.08.10 um 21:59:57

Hi,

ich wollte morgens in aller Frühe am Golden Rock nach Yangoon aufbrechen, um meinen Flug um 18 Uhr (müsste dann ca. gegen 16 Uhr am Flughafen sein) nach Bangkok zu bekommen.

Wäre Euch das zeitlich zu riskant???
Ich wollte mir auch eigentlich kein Taxi chartern, sondern mit privaten Bussen fahren. Nach dem Loose gibt es eine Direktverbindung, leider steht nichts über die Dauer der Fahrt.

Hoffe da sicher schon viele den Weg vom Golden Rock nach Yangoon zurückgelegt haben, das jemand weiß wann morgens Direktbusse fahren und wie lange die in etwa bis Yangoon brauchen.

LG
Larajinha

IP gespeichert  
mingalaba2006
Member*
Antwort #1 - 30.08.10 um 13:57:18

Was genaue Fahrzeiten betreffen, kann ich im Moment nichts konkretes dazu sagen. Ich weiß nur, dass ich damals einen Bus gegen 11.30 Uhr Richtung Ygn. gebucht hatte und irgendwie etwas unruhig wurde, bis ich endlich im Bus saß. Es dauerte halt doch eine gewisse Zeit frühmorgends erst mal den Berg  runterlaufen, dann in diese LKWs Treck steigen. Insbesondere deren Abfahrt verzögerte sich, da wohl immer die LKWs sich beim hoch- und runterfahren abwechseln. Habe ich zumindest mir so gedacht, sicher wissen andere noch genaueres darüber. Ansonsten gilt wie überall in Burma: Planungssicherheit was Fahrtzeiten betreffen gibt es nicht, insbesondere bei öff. Verkehrsmitteln. Im Notfall (Verzögerungen, Pannen, Verkehrsstau in YGN...) müßtet ihr dann doch ein Taxi nehmen.
Mingalaba

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #2 - 06.09.10 um 21:14:58

Ich würde es nicht riskieren. Allenfallsmit einem gemieteten Taxi.
Wenn sich irgendwas verzögert (und dafür gibt es genügend Möglichkeiten) verpasst du sonst evtl. deinen Flug...

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben