Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Hotel in Bagan - Wo ? (Gelesen: 11456 mal)
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #15 - 15.07.10 um 19:59:48
 
Bagan hat 3 centren, new bagan, old bagan und nyang u. daneben hat es jene dörfer, die kaum touristisch erschlossen sind.
das meiste leben findet in nyang u(oo) statt. am westlichen ende von nyang u war im ich im golden express hotel, ab 23$ besser die neueren zimmer ab 28$ (neuere und leisere klimanalage) der strasse entlang gibt es einige restaurants und auch internatcafes. ebenfalls war ich im tazin garden in new bagen, gutes essen im hotel aber ohne taxi-transporthilfe kommst da nirgends sinnvoll hin.
old bagan ist ein ghetto, hoch preis hotels und so.
zwischen old bagan und nyang u sind so ca 7 km. eine gute velo distanz, die miete kostete mich 1,5 $ per tag, ohne licht aber funktionierend und gewartet.
kosten für ein ac auto 35$ per tag inkl. chauffeur, guide 15$ per tag. ein 1 liter bier 1,8$ in normalen restaurant, 1.2 $ am markt 4$ im hotel.
ich hoffe das hilft weiter
Nach oben
 
IP gespeichert  
sylvia_b
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #16 - 16.07.10 um 08:29:38
 
adi schrieb am 15.07.10 um 19:59:48:
ebenfalls war ich im tazin garden in new bagen, gutes essen im hotel aber ohne taxi-transporthilfe kommst da nirgends sinnvoll hin.


??? Verstehe ich nicht. Also wir sind vom Thazin Garden aus zu mehreren Restaurants zu Fuß gelaufen. Das sind doch max. 10-15 Minuten zu laufen.

Sylvia
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #17 - 16.07.10 um 09:49:48
 
Also nach Nyaung U möchte ich eigentlich nicht, ich mag es schon gern etwas ruhiger und auch die Hotels dort sagen mir nicht zu.
Laut Sylvia sollen ja vom Thazin aus Restaurants zu erreichen sein und das entspricht der Karte, die ich von New Bagan habe.
Trotzdem wird es nun wohl das Thande werden. Auch da habe ich jetzt gehört, daß auch noch weitere Resaturants zu erreichen sind und ich habe viele Pagoden vor der Tür.
Danke noch mal an alle für eure Hilfe !

LG olepho
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben