Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotels in Kyaing Tong / Kengtung (Gelesen: 3268 mal)
myanmar80
New Member
Offline
Beiträge: 42
15.07.10 um 22:29:43
 
Hallo !

Wir brauchen für 4 Nächte eine Bleibe in Kengtung. Nun sagt unser Berater aus der Reiseagentur, dass das New Kyaing Tong Hotel das "beste" Hotel vor Ort sei. Im Loose Reiseführer steht was ganz anderes - Putz bröckelt und sei wohl ein ätzender Ostblockkasten. Ist jemand da schon abgestiegen oder hat einer einen besseren Tipp ? Hoffe auf Erfahrungen, schönen Abend noch, Axel
Nach oben
 
IP gespeichert  
buecherwurm88
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #1 - 19.07.10 um 00:05:55
 
Hi Axel.
Wir waren im Februar 2010 in diesem Hotel. Hatten eine Junior Suite gebucht. Diese besteht aus 2 Zimmern, also Platz genug. Ostblockkasten passt schon. Frühstück sehr spärlich. Wenn mehrere ( >10  schätze ich mal ) Paxe da sind so ein Mini Bufett, sonst wird alles einzeln an den Tisch gebracht. Ausser Frühstück gibt es im Hotel keine Mahlzeiten. Hotel-Angestellte sehr freundlich. Man kann es aushalten.

Grüße aus dem Rheinland
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben