Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Strandurlaub - Hotel (Gelesen: 4542 mal)
Teny
New Member
Offline
Beiträge: 25
25.10.09 um 13:05:46
 
Zum Abschluss unserer Myanmarreise wollen wir wie gesagt noch Strandurlaub anhängen...
Wir schwanken zwischen Ngapali und Ngwe Saung... Was würdet ihr empfehlen?
Welche Hotels empfehlt ihr dort? Wir möchten zum Abschluss ein schönes Hotel am Strand (sind also nicht total auf Budget angewiesen), die Hotels in den Katalogen erscheinen uns jedoch sehr teuer und sind immer mit obligatorischem Galadinner, das sagt uns gar nicht zu...
Werden genau in der Hochsaison (über Silvester) da sein. Müssen wir dann vorbuchen?

Danke ihr alle...

Teny
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #1 - 26.10.09 um 10:31:06
 
Silvester am Strand vorbuchen sehr empfehlenswert, da dann viele asiatische Touristen unterwegs sind. 2-3 Tage später ist es schon wieder viel ruhiger. Über die beiden Stände gehen die Meinungen etwas auseinander, da gibt es viel zu lesen im Forum. Ich war im Royal Beach Ngapali (www.royalbeachngapali.com, keine Bungalows) sehr zufrieden und wenn ihr mehere Tage bleibt lässt sich sicher etwas mit den Preisen, die im Internet publiziert sind, machen. Ich habe auf jeden Fall weniger bezahlt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Teny
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #2 - 26.10.09 um 11:44:29
 
Wir hätten halt gerne ein Hotel direkt am Strand (Bungalows oder auch "normales" Zimmer), wenn möglich mit Swimmingpool...
Welche Hotels würdet ihr da empfehlen und wieviel kostet sowas?

Danke...

Teny
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #3 - 26.10.09 um 17:36:39
 
Ich war zuletzt im Aureum Palace am Ngwe Saung Beach. Wir hatten vor Ort dann upgegradet auf eine Executive Villa. Das sind separata Bungalows (noch grösser als die normalen), die zusätzlich zum allgemeinen Pool noch einen eigenen haben.
http://www.aureumpalacehotel.com/accommodation-ngwesaung.htm

Lg
Soulskier
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #4 - 28.10.09 um 09:16:42
 
Also am Ngapali Beach liegen alle Hotels am Strand, genauer gesagt im Palmenwald, der zwischen Sand und Strasse liegt. Vom Wasser bis zur Strasse (sehr wenig Verkehr) sind es wohl 50 bis 150 m (so genau habe ich das nicht abgeschritten). Je nach Anlage gibt es dann aber 2 bis 4 Reihen Bungalows, d.h. nicht alle liegen in vordester Front. Das Wasser im Meer ist sauber und auch im Dezember so warm, dass es keinen Pool braucht (meine Meinung).
Nach oben
 
IP gespeichert  
AnnaKa
New Member
Offline
Beiträge: 23
Antwort #5 - 31.10.09 um 11:59:28
 
Wir werden auch um die Weihnachtszeit am Ende der Reise ein paar Tage Strandurlaub genießen. Wobei ich von den Preisen wirklich schokiert bin! Günstige Backpacker-Unterkünfte (ca. 50 $ für nen Bungalow/Doppelzimmer) gibt es anscheinend gar nicht oder hat da jemand einen Geheimtip? Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
HTC
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #6 - 31.10.09 um 19:29:04
 
Hallo Anna,
das
http://www.royalbeachngapali.com/roomrates.htm
könnte was für Dich sein.
Die Superior (Sea View) Up stair Zimmer sind ok. Sehr schöne Sicht auf das Meer und sehr ruhig.Lt. Homepage kosten diese Zimmer 65$.
Ich denke mit etwas handeln, bekommst Du so ein Zimmer für etwas weniger als 50$.
Bei uns hatte es zumindest funktioniert.

Grüße
Todd

Nach oben
 
IP gespeichert  
AnnaKa
New Member
Offline
Beiträge: 23
Antwort #7 - 01.11.09 um 13:07:22
 
Danke für den Tip.
hab in der Zwischenzeit von Linh Tha Oo Lodge gehört. Ist günstig und soll auch sehr schön sein. Wenn wir dort nichts bekommen, dann würde ich das Royal Beach versuchen. Sieht auf jeden FAll sehr sehr schön aus !!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben