Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel in Kengtung (Gelesen: 2364 mal)
buecherwurm88
New Member
Offline
Beiträge: 25
30.10.09 um 22:43:25
 
Hi @ll.

Wir fahren im Jan. 2010 das 2. Mal nach Myanmar. Wir haben drei Tage in Kengtung eingeplant und ich versuche mal das Hotelangebot da zu erkunden. Kann mir jemand mal Tipps geben ?? Wir sind keine Backpackers und 3 oder mehr Sterne wären schon ok.
Danke für Antwort und Grüße aus dem Rheinland
Nach oben
 
IP gespeichert  
wamberger
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #1 - 31.10.09 um 16:35:19
 
Hallo,

eventuell wäre das Private Hotel http://www.privatehotelmyanmar.com/  etwas für euch.War schon selber dort,allerdings auch schon wieder etwas her.Das Hotel (eher sind es Bungalows) liegt an der Srasse vom Flughafen nach Kyaing Tong.Zum Zentrum sind es ca. 10 min zu Fuß.Der Besitzer ist der ehemalige Polizeichef.Er will gerne seine Trekkingtouren verkaufen.Ich weiß allerdings nicht wie die so sind,da wir schon einen eigenen Führer organisiert hatten.Die Bungalows sind sehr sauber und sollten zwischen 22-30$ die Nacht mit Frühstück kosten, je nach Jahreszeit.

Mir persönlich hat das Trekken in Kyaing Tong sehr,sehr gut gefallen.Da man viele verschiedene Hilltribes besuchen kann.Wer will kann auch mal nach Mongla an die chin. Grenze.Ein Ausflug nach Loimwe ist empfehlenswert.

Meiner Meinung nach läßt es sich schon eine Weile aushalten in Kyaing Tong.Andere sehen das vielleicht anders.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Mfg wamberger
Nach oben
 
IP gespeichert  
igel1
Member*
Offline
Beiträge: 65
Antwort #2 - 31.10.09 um 16:54:56
 
Hallo,
ich war im Januar im Private Hotel und fand es gut. Liegt relativ ruhig, und man kann nachmittags nach einer Trekkingtour noch im Garten oder auf der Terrasse vor dem Bungalow in der Sonne sitzen. Richtung Flughafen gibt es auch ein gutes Restaurant. Ich hatte gebucht und wurde am Flughafen von einem Guide des Hotels abgeholt. Er hat mir Touren vorgeschlagen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er wusste auch, was man am besten für die Dorfbewohner mitnimmt und hat es auf dem Markt besorgt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Touren waren nicht oer kaum teurer als wenn man sie woanders gebucht hätte.
Gruß, Jens
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben