Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngapali Beach Hotel geschlossen? Stimmt das? (Gelesen: 2924 mal)
Veronika
New Member
Offline
Beiträge: 25
10.11.09 um 07:54:45
 
Ich habe gehört das Ngapali Beach Hotel soll diese Saison nicht verfügbar sein. Weiß jemand was genaueres darüber? Ich habe es Freunden empfohlen, denn ich habe 2x dort herrliche Tage verlebt. Die Lage ist einfach unvergleichlich, selbst mit den x-mal teureren Luxusresorts. Diese Jahr im  Januar war es jedenfalls noch sehr gut besucht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
HTC
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #1 - 10.11.09 um 16:34:12
 
Hallo Veronika,

das Ngapali Beach Hotel ist in dieser Saison wirklich geschlossen.
Es wird vermutet,  dass es einen neuen Besitzer gibt. In der nächsten Saison (2010/2011) soll es wieder geöffnet sein.

Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
Veronika
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #2 - 11.11.09 um 09:19:54
 
Danke HTC fü deine Info.
Na ja, es hat schon eine Erneuerung nötig, das Ngapali Beach Hotel. aber es war relativ preiswert und die Lage ist einfach die allerbeste am ganzen beach. Schaun' mer mal was draus wird....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben