Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Treffen der Junta mit der Lady? (Gelesen: 2630 mal)
lucien
New Member
Offline
Beiträge: 38
04.10.07 um 16:49:35
 
Ich habe gerade bei uns in den Nachrichten gehört, das die Militärregierung in Myamar unter nicht näher bezeichneten Bedingungen zu einem Treffen mit Aung San Suu Kji bereit sein soll.
Dazu:

http://news.rtl.lu/news/international/rtl/14871.html

Ich hoffe, mit etwas Einfühlungsvermögen auch für Nicht-Luxemburger lesbar.

Leider finde ich nirgendwo anders einen Hinweis.
Weiß jemand mehr?

Klaudia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marc(Guest)
Gast
Antwort #1 - 04.10.07 um 16:59:11
 
Auf Spiegel.de findet man direkt einen Aufmacher zu dem Thema.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509462,00.html

Marc
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #2 - 04.10.07 um 17:09:26
 
Das stimmt wohl, diese Nachrichten kommen über die Ticker.
Ist aber nichts Neues, die beiden kennen sich schon durch mehrere Treffen. Z.B.

http://www.shanland.org/weeklydiary/199/TS-ASSK.jpg

Man kann von so einem Treffen rein gar nichts erwarten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #3 - 05.10.07 um 18:08:55
 
Eine Nachricht von AFP: das Staatsfernsehen zeigte Bilder von Aung San Suu Kyi, erstmals seit Jahren und wohl mit einer respektvollen Anrede.

Heute soll wohl Shari Villarosa, die Leiterin der US-Mission mit noch nicht namentlich bekannten Regierungsvertretern zusammenkommen, DAS ist tatsächlich eine ziemlich erhebliche Nachricht, weil das ein Gespräch auf relativer Augenhöhe wäre.

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,22538614-5012752,00.html

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben