Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Free Burma - Aktion (Gelesen: 2490 mal)
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
09.10.07 um 07:51:27
 
Hallo liebe Foren-Leser,

die Aktion "Free Burma" hat einige kontroverse Diskussionen hier im Forum ausgelöst. Zusätzlich habe ich zahlreiche PMs und eMails von Befürwortern und Gegnern zu dieser Aktion erhalten. Der grössere Teil unterstützt die Aktion. Dazu kam immer wieder die Aufforderung doch auf die betreffende Seite zu verlinken.

Ich habe mich deshalb entschlossen das Thema eine Zeit lang als "Sticky-Thema" an oberster Stelle zu belassen. Seine persönliche Meinung und Einstellung zu der Aktion "Free Burma" kann jeder selber treffen. Hintergründe und Informationen finden Sie nach einem Klick auf die Grafik:

...

Kritische Stimmen zu dem Thema:
http://www.peterkroener.de/2007/10/03/protest-20/
http://www.fixmbr.de/free-burma/
http://das3zehn.blogdns.org/2007/10/01/free-burma/
http://prospero.netbib.de/?p=6261
http://www.freakiest.de/blog/2007/10/02/schweigen-fur-burma/
http://martina-kausch.de/index.php?/archives/2981-fragend.html
http://querdenker.go-wow.de/820/geheuchelter-aktionismus.html
http://www.kittyluka.de/index.php?/archives/1162-Nicht-geschlossen.html
http://www.chauvi.de/blog/20071004-86/
http://princo.wordpress.com/2007/10/04/protestverweigerung/
http://www.magdeblog.de/?p=621

Gruss
Andreas

Edit: Aktion ist seitens der Veranstalter beendet - Thread wurde als "Sticky-Thema" entfernt.
« Zuletzt geändert: 16.10.07 um 17:43:23 von Andreas »
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben