Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Whitehouse Hotel-Rangun ? (Gelesen: 2382 mal)
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
06.01.07 um 22:43:19
 
Mehrere Anfragen hier im Forum meinerseits innerhalb
einer halben Stunde!
Dafür gibt es Gründe:
1)Ich habe für August 07 gebucht und freue mich schon riesig
auf Myanmar -auf Land und Leute !
2)Marco hat es richtig erkannt:
Jetzt sollte die genauere Planung erfolgen!
Deshalb diese Fragen:

Wer von Euch kennt das "Whitehouse Hotel" in Rangoon?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Pauker7b (=Dieter)
Nach oben
 
IP gespeichert  
tina_colada
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 06.01.07 um 23:51:39
 
Hallo!

Ich war im Nov/Dez 06 in Yangon und zum White House kann ich folgendes sagen: Zimmer gibt es von "stinkend ohne Fenster" bis "schön mit Fenster". Preis so zwischen 8-18 $. Also vorher unbedingt ansehen (was dort eh ganz normal ist).  Das Personal ist zumeist sehr unfreundlich; wenn man ein Taxi übers Hotel bestellt, dann verrechnen sie gleich einen Aufschlag...

Der einzig wirklich positive Punkt ist das Frühstück. Hier sind sie wirklich nicht zu überbieten.

Fazit: Wieder eine Unterkunft, deren Besitzer meinen, sich nicht mehr bemühen zu müssen, da sie in den derzeitigen Reiseführern sehr gut wegkommen. (Ich möchte hier auch gleich auf das "Golden Lily" in Kalaw erwähnen, das auch als Nr. 1 geführt wird, aber alles andere als noch zu empfehlen ist.)

Gruß,
Tina.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben