Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wer kann ein buch mitnehmen????? (Gelesen: 1898 mal)
birthe
New Member
14.08.06 um 16:09:09

wir sind vor zwei wochen aus burma wiedergekommen und haben dort in yangon einen mönch kennengelernt, der deutsch lernt und dringend ein deutsch- deutsches wörterbuch benötigt, was in burma wegen des verbots bücher zu drucken, nicht zu bekommen ist. nun habe ich ein solches gekauft und mich erkundigt, was der versnd per post kosten würde und habe mich ziemlich erschrocken. noch dazu ist die chance dass das buch tatsächlich, trotz aller mir bekannten tricks, bei ihm ankommt, recht gering. daher wäre es toll, wenn ich es jemanden schicken könnte der es mit nach burma nimmt und es an der swedagon- pagode (die ja eh wahrscheinlich jeder anschaut) dem mönch übergibt ( aufschlussreiche, intensive und interessante gespräche mit ihm garantiert). wer hat lust???
gruß,
birthe

IP gespeichert  
Stella545(Guest)
Gast
Antwort #1 - 15.08.06 um 09:37:13

Hallo Birthe,

hast Du schon jemanden gefunden? Wir werden ab dem 10. September in Yangon sein und können das Buch gerne mitnehmen und dem Mönch geben.

Gruß
Stella

IP gespeichert  
birthe
New Member
Antwort #2 - 15.08.06 um 20:21:05

nein, habe noch niemanden gefunden, super das du dich meldest!!
vielleicht kannst du mir deine adresse per email schicken (an birthe@scharwaechter.com), dann schicke ich dir das buch per post zu. am besten wir klären alles weitere dann auch per email...
vielen, vielen dank, gruß aus köln,
birthe

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben