Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Beantragung des Visums für Myanmar in Bangkok (Gelesen: 2509 mal)
betty
New Member
Offline
Beiträge: 1
10.07.06 um 09:16:39
 
Hallo zusammen!

Wie ich in einem Beitrag vom März gelesen hab, stellt es seit neuestem ein Problem dar, ein Visum in Bangkok für Myanmar zu beantragen.
Ist das denn immer noch so, oder kann man es wieder problemlos über ein Reisebüro in der Khao San besorgen?

Wenn das nicht mehr klappt, muss ich noch in Deutschland eines beantragen. Meint ihr das klappt innerhalb von 3 Wochen?

Grüße, Betty
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 10.07.06 um 09:56:26
 
>Wenn das nicht mehr klappt, muss ich noch in Deutschland eines beantragen. Meint ihr das klappt innerhalb von 3 Wochen?

Ich habe in den letzten Jahren fünf Visa in Berlin per Post beantragt und es hat jedesmal maximal 1 Woche gedauert.
Ist etwas teurer als in Bangkok, dafür braucht man dort seine Zeit nicht mit Visaorganisation zu vergeuden.


Nach oben
IP gespeichert  
riswolf
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 10.07.06 um 13:19:29
 
SmileyHabe die gleichen Erfahrungen gemacht: Visumanträge am letzten Montag per Einwurfeinschreiben nach Berlin geschickt, Donnerstag waren sie wieder genehmigt zurück

Gruß
Wolfgang
Nach oben
 
IP gespeichert  
INES(Guest)
Gast
Antwort #3 - 11.07.06 um 10:41:32
 
Hallo Betty,

du bekommst Dein Visum für Myanmar problemlos in Bangkok im Tourist Office (Nähe Khaosan Road). Kosten ca. 40.-Dollar, musst halt draufzahlen wenn Du nicht selbst zur Botschaft gehen willst, ich musste 1,5 Tage warten...

Gute Reise;-)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben