Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ein Ankunfts Formular? (Gelesen: 4819 mal)
Gerrit Koch
Gast
04.01.05 um 09:43:22
 
Hallo,

bin gerade dabei alles für meinen Visaantrag zusammen zu suchen... auf der Liste steht "Ein Ankunfts Formular", leider habe ich das nicht auf der eVisa Seite gefunden und derzeit ist die seite wegen Wartungsarbeiten geschlossen...
Kann mir jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal

Gerrit
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #1 - 06.01.05 um 08:44:11
 
...wieviele Threads möchtest Du denn
noch aufmachen zu diesem Thema   ???  Laut lachend

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, die Formulare
stehen hier im Forum ja auch zum Download bereit....


Viele Grüße und viel Spaß in Myanmar

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #2 - 06.01.05 um 09:07:35
 
Moin,

unter www.visaexpress.de gibt's die aktuellen Formulare, am PC ausfüllbar.

Gruss
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #3 - 06.01.05 um 18:26:10
 
hallo gerrit,

meiner ansicht nach bezieht sich das auf die sog. "arrival card", die dir im flugzeug von bangkok nach yangon ausgehaendigt wird.

kein grund zur panik.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
herzi
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #4 - 10.01.05 um 20:57:01
 
Hallo mhnessie
schimpf die Leute nicht ,jeder hat mal angefangen und war unsicher.
Also: Du brauchst 2 !  Visa-Antragsformulare u. 1 Arrival Report Form pro Pers. ,wenn nicht mitgeschickt , muß du dich sebst um Ausdrucke(Auswaertiges Amt.de) od. um Kopien kümmern.Die 3 Fotos auf die 3 Formulare kleben,alles zusammen mit 25 € cash p-Pers.u. Pass in einen Umschlag u. per Einschreiben ans Konsulat.Nach 4 Tagen kriegst du die Pässe mit Stempel u. 2 bestätigten Formularen zurück. Nimm alles so mit auf die Reise samt Formulare.
Grüße herzi
Nach oben
 
IP gespeichert  
herzi
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #5 - 10.01.05 um 21:19:05
 
Hallo mhnessie
schimpf die leute nicht ,jeder hat mal angefangen u. war unsicher.
Also: du brauchst 2 ! Visa-Antrags-formulare und 1 "Arrival Report Form p.P. mit 3 Fotos auf diese 3 Formulare.Wenn du nicht genügend Formulare hast,must du dich selbst um Kopien od.Downloads (Auswaertigesamt.de)bemühen.Alles zusammen mit 25 § cash u.Pass p,P. in einen Umschlag u. per Einschreiben ans Konsulat.Nach 4 tagen Bekommst du den Pass mit Stempel u.2 bestätigte Formulare zurück. Nimm alles so ,mit Formularen mit auf die Reise.
hhhmm,   ich seh gerade ,mein Tip kommt spät, aber vielleicht nützt er doch noch.
Grüße herzi
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #6 - 11.01.05 um 08:16:38
 
Hallo Herzi !

Ich "schimpfe die Leute" doch gar nicht Schockiert/Erstaunt sondern manchmal wäre es ganz hilfreich erst einmal die Suchfunktion zu nutzen um zu checken ob es zur gestellten Frage bereits eine Antwort
gibt (ist sehr häufig der Fall) BEVOR man einen neuen Thread aufmacht.  Zwinkernd
Andernfalls wird dieses sehr hilfreiche und gute Forum, wie viele andere auch, sehr schnell unübersichtlich und damit auch der Nutzwert deutlich reduziert.
Alle gestellten Fragen wurden nämlich in einem anderen Thread des Users bereits beantwortet.
Allerdings war der Hinweis auch durchaus mit einem "wohlwollenden Seitenhieb" gemeint (man beachte die Smileys in den Beiträgen wie z.B.  Laut lachend  Ärgerlich  Zwinkernd  Zunge etc, etc...!!!)


Viele Grüße

Marco

Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit Koch
Gast
Antwort #7 - 11.01.05 um 19:39:28
 
Hallo mhnessie,

habe ich auch nicht böse verstanden! Im Visa-ausfüll-Stress habe ich ein wenig aus den Augen verloren was ich schon gepostet hatte und was nicht...

Ich gelobe Besserung Zwinkernd


Viele Grüße,

Gerrit
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #8 - 12.01.05 um 09:03:21
 
Hallo Gerrit,

das freut mich das Du es richtig verstanden hast  Smiley
Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub in Myanmar,
bei uns geht es schon am 25.Januar los...


Viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
hondaali
Gast
Antwort #9 - 20.02.05 um 21:58:37
 
Hallo ihr, wenn das visum komplett von der botschaft zurück ist reicht das den rest bekommt ihr am flughafen in yangoon...die zollerklärung und noch ne einreisekarte aber das ist halb so wild ....viel spass
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben