Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Arbeiten in Myanmar (Gelesen: 2842 mal)
flens
New Member
Offline
Beiträge: 1
04.02.05 um 12:08:58
 
Hallo zusammen !

Ich plane ab Oktober für ein 7 monatiges Praktikum nach Myanmar zu gehen, genauer gesagt in eine Hotelanlage am Ngapali Strand.
Ich habe mich jetzt schon beim Auswärtigem Amt informiert, wollte aber euch nochmal fragen ob es etwas bestimmtes gibt was ich eurer Meinung nach zu beachten habe.
Vielleicht hat einer von euch ja auch noch eine Idee, in welchem gehobenem Hotel ich ein längeres Management Praktikum absolvieren kann.

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Viele Grüße

flens

Nach oben
 
IP gespeichert  
Markus_D.
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 12.02.05 um 22:02:33
 
Hallo Flens

meine freundin absolviert seit anfang jan ein 4monatiges praktikum in bagan, old bagan hotel, und sie ist begeistert. wenn du mit ihr in kontakt treten willst, schreib mir eine e-mail.
gruss
markus
« Zuletzt geändert: 16.02.05 um 13:58:12 von Markus_D. »
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #2 - 16.02.05 um 10:56:50
 
hallo flens,

ich nehme mal an, dass du dein praktikum im bayview ngapali machen willst. es gibt hier mehrere europaeisch geleitete resorts, aber auch hotels von gutem standard, die immer an europaeischen mitarbeitern interessiert sind.

wenn du naeheres wissen willst, dann kontaktiere mich mal ueber meine interne mail.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben