Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
online Visa schon probiert? (Gelesen: 2883 mal)
Marco_H.
New Member
Offline
Beiträge: 4
08.07.04 um 21:55:28
 
Hallo Leute,

ich werde in ein paar Wochen nach Burma fliegen. Ich habe nun zum Thema Online Visa die Frage, ob das auch funtioniert und wie lange das ungefähr dauert?

Kann mir dazu jemand mal Infos geben.

Vielen Dank

Marco

PS. Ich meine den Online Antrag der Seite https://www.visa.gov.mm/
Nach oben
 
IP gespeichert  
willi
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #1 - 24.10.04 um 09:22:59
 
geht nicht,mach es über den klassischen weg mit der post, dauert weniger als ne woche.
gruß
willi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marco_H.
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 24.10.04 um 10:29:05
 
Habs schon probiert. Aber trotzdem danke. Bei mir hat die Internetbezahlung auch gar nicht erst geklappt.

Botschaft ging bei persönlichem vorbeigehen (komme aus Berlin) innerhalb von drei Tagen.

Auf dem Flughafen habe ich aber ein paar Dänen kennengelernt, die ein Online-Visa hatten.
Es muss sie also geben !!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben