Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> online Visa schon probiert?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1089316528

Beitrag begonnen von Marco_H. am 08.07.04 um 21:55:28

Titel: online Visa schon probiert?
Beitrag von Marco_H. am 08.07.04 um 21:55:28
Hallo Leute,

ich werde in ein paar Wochen nach Burma fliegen. Ich habe nun zum Thema Online Visa die Frage, ob das auch funtioniert und wie lange das ungefähr dauert?

Kann mir dazu jemand mal Infos geben.

Vielen Dank

Marco

PS. Ich meine den Online Antrag der Seite https://www.visa.gov.mm/

Titel: Re: online Visa schon probiert?
Beitrag von willi am 24.10.04 um 09:22:59
geht nicht,mach es über den klassischen weg mit der post, dauert weniger als ne woche.
gruß
willi

Titel: Re: online Visa schon probiert?
Beitrag von Marco_H. am 24.10.04 um 10:29:05
Habs schon probiert. Aber trotzdem danke. Bei mir hat die Internetbezahlung auch gar nicht erst geklappt.

Botschaft ging bei persönlichem vorbeigehen (komme aus Berlin) innerhalb von drei Tagen.

Auf dem Flughafen habe ich aber ein paar Dänen kennengelernt, die ein Online-Visa hatten.
Es muss sie also geben !!

powered by YaBB - © Andreas Schwope