Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Vorläufiger Pass? (Gelesen: 2610 mal)
Pechvogel
Gast
23.09.04 um 13:04:51
 
Hallo @ all,
habe dieses tolle Forum entdeckt und hoffe sehr, ihr könnt mir weiter helfen.

So wie es im Moment aussieht, hat die Post meinen Pass auf dem Rücksendeweg von der Botschaft Berlin zu mir verschlampt. Mein Flug nach Yangon geht am 29.09. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit für Ersatzdokumente.

Kann mir jemand sagen, ob ein sogenannter vorläufiger Pass mit Gültigkeit von einem Jahr in Myanmar anerkannt wird? Den könnte ich in 1 - 2 Tagen bekommen und müsste dann halt noch mal nach Berlin fahren.

Nach oben
 
IP gespeichert  
aserbaidschan
Gast
Antwort #1 - 23.09.04 um 14:08:59
 
ja. ich bin mit so nem dingen letztes jahr durch thailand , laos und kambodscha gereist und hatte nie probleme. noch nicht mal komisch gekuckt oder nachgefragt, warum der pass von meiner freundin anders aussieht als meiner. also: ist denen wirklich total egal.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marco_H.
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 24.10.04 um 10:33:50
 
Bin mit dem Ding auch nach Burma eingereist. Das hat sie gar nicht interessiert.

Wichtig ist nur das Visum Zwinkernd)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben