Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in für 01.11. – 20.11.2013 gesucht (Gelesen: 1815 mal)
KatjaB
New Member
Offline
Beiträge: 3
15.10.13 um 14:25:29
 
Hallo, hier ist Katja, 41 Jahre und komme aus Hamburg. Anfang November fliege ich nach Burma und freue mich, wenn jemand Lust hat, mit mir zusammen Burma zu bereisen. Da ich 2004 schon in Burma war, werde ich vorraussichtlich nicht die üblichen Orte, wie Bagan und InleSee usw. besuchen, sondern möchte gerne eine 2-3 Tage-Trekkingtour machen, würde sehr gerne nach Mrauk U (falls die gegenwärtige Lage es zulässt) und würde gerne von Yangoon mit dem Schiff Richtung Norden - evtl. für 2-3 Tage. Zum Schluss der Reise dann noch etwas an den Strand und relaxen Zwinkernd
Zu mir wäre zu sagen: Backpacktauglich, unkompliziert, habe Lust auf Neues, neugierig, fröhlich, aufgeschlossen und fernreiseerfahren Zwinkernd
Freu mich, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüsse aus Hamburg
Nach oben
 
IP gespeichert  
bergradlfahrer1
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 17.10.13 um 21:16:13
 
Hallo Katja,

ich bin Toni aus Stuutgart, 44 Jahre und werde ab dem 13.12 in Myanmar sein. Habe noch keine 3 Beiträge, deshalb Kontakt hier über's Forum.
Der Abstecher nach Mrau K klingt klasse, vielleicht verbunden mit einer Trekkingtour. Habe mir aml ein paar Bilder davon angeschaut, sieht beeindruckend aus

Gruß, Toni
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben