Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner/in für 01.11. – 20.11.2013 gesucht
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1381839929

Beitrag begonnen von KatjaB am 15.10.13 um 14:25:29

Titel: Reisepartner/in für 01.11. – 20.11.2013 gesucht
Beitrag von KatjaB am 15.10.13 um 14:25:29
Hallo, hier ist Katja, 41 Jahre und komme aus Hamburg. Anfang November fliege ich nach Burma und freue mich, wenn jemand Lust hat, mit mir zusammen Burma zu bereisen. Da ich 2004 schon in Burma war, werde ich vorraussichtlich nicht die üblichen Orte, wie Bagan und InleSee usw. besuchen, sondern möchte gerne eine 2-3 Tage-Trekkingtour machen, würde sehr gerne nach Mrauk U (falls die gegenwärtige Lage es zulässt) und würde gerne von Yangoon mit dem Schiff Richtung Norden - evtl. für 2-3 Tage. Zum Schluss der Reise dann noch etwas an den Strand und relaxen ;)
Zu mir wäre zu sagen: Backpacktauglich, unkompliziert, habe Lust auf Neues, neugierig, fröhlich, aufgeschlossen und fernreiseerfahren ;)
Freu mich, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüsse aus Hamburg

Titel: Re: Reisepartner/in für 01.11. – 20.11.2013 gesucht
Beitrag von bergradlfahrer1 am 17.10.13 um 21:16:13
Hallo Katja,

ich bin Toni aus Stuutgart, 44 Jahre und werde ab dem 13.12 in Myanmar sein. Habe noch keine 3 Beiträge, deshalb Kontakt hier über's Forum.
Der Abstecher nach Mrau K klingt klasse, vielleicht verbunden mit einer Trekkingtour. Habe mir aml ein paar Bilder davon angeschaut, sieht beeindruckend aus

Gruß, Toni

powered by YaBB - © Andreas Schwope