Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar von 11.11.-5.12.13 (Gelesen: 4659 mal)
Ullschn
New Member
Offline
Beiträge: 3
08.09.13 um 14:27:13
 
Hallo, ich (33 Jahre, w) habe vor, in dieser Zeit Myanmar zu bereisen. Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht, wollt mich aber demnächst mal besesen. So ganz steht auch das Datum noch nicht fest, wollte aber demnächst den Flug buchen. Werd nach und von Yangon fahren und auch Bagan steht schon auf dem Plan. Dann vielleicht noch ein bißchen wandern. Bin unkompliziert und unternehmungslustig. Also wenn jemand zufällig in dieser Zeit auch da ist. melde dich.
Nach oben
 
IP gespeichert  
reisefoto
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 23.09.13 um 13:44:23
 
ich plane ziemlich genau da gleiche, vielleicht können wir uns mal kurschliessen...? wo kommst du her...?
Nach oben
 
IP gespeichert  
gisa
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 25.09.13 um 17:56:10
 
Hallo, ich bin vom 16.11.13 bis 11.12.13 in Myanmar, habe schon Hotels, teilweise DZ gebucht. Vielleicht könnten wir uns unterwegs mal treffen. Ev. die Kosten für die  DZ teilen. Gruß gisa
Nach oben
 
IP gespeichert  
KatjaB
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 15.10.13 um 14:40:50
 
Hallo, ich bin Katja und vom 01.11.-20.11. in Myanmar und reise auch alleine als 41-jährige. komme aus Hamburg und bin sehr unkompliziert und fernreiserfahren und fröhlich Zwinkernd
Freu mich, wenn man sich irgendwie zusammenschliesst Zwinkernd
Liebe Grüsse
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ullschn
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 24.10.13 um 00:02:22
 
Ich hab jetzt schon jemanden vom 11.11. bis 30.11. dann bin ich noch bis 7.12. allein im Land.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben