Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner ab Mitte Januar 2014 (Gelesen: 3799 mal)
rumpelstilzien
New Member
Offline
Beiträge: 1
27.10.13 um 18:38:29
 
Hallo, hat jemand Lust mit mir den Versuch zu wagen nach Einreise am Grenzübergang Ranong über Myeik nach Rangun zu traveln?

Start: ca. 20.01.2014

Falls jemand Infos über die Reisemöglichkeiten für diese Strecke hat, wäre ich dankbar.

Ich will dann mit dem Flieger weiter nach Phnom Penh.

Bin männl., Mitte 50 und habe Asienerfahrung, die "Klassiker" in Burma kenne ich schon.
« Zuletzt geändert: 27.10.13 um 21:39:42 von rumpelstilzien »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben