Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Air MandaLay- Freigepäck ? (Gelesen: 3747 mal)
rieberger
New Member
Offline
Beiträge: 3
09.02.11 um 12:22:32
 
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wieviel Freigepäck bei einem Inlandsflug von Air Mandalay erlaubt ist ? :)
Nach oben
 
IP gespeichert  
weltenbumler
Member*
Offline
Beiträge: 58
Antwort #1 - 09.02.11 um 16:58:04
 
Hi,
eigentlich 20 Kg + Handgepäck.
Hab jetzt 2 Inlandsflüge gehabt und das Gepäck ist nie gewogen worden.

Gruß Bernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
rieberger
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 21.02.11 um 09:33:59
 
Hallo habe gestern meine E-Tickets bekommen,es sind 20 kg freigepäck !
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jokoline
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #3 - 01.03.11 um 09:54:19
 
Habe vor 2 Wochen 4 Flüge mit der Air Mandalay gehabt, das Gewicht des Gepäcks hat nirgends jemanden interessiert. Es wurde beim Checkin auch nirgends gewogen.
Gruss
Iris
Nach oben
 
IP gespeichert  
sunflower
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #4 - 18.03.11 um 16:50:06
 
Hallo,

habe in den letzten 4 Wochen 3 Flüge mit AirMandalay absolviert und nur in Thandwe hatte jemand gemeint, wir hätten zuviel Gewicht. Der hatte wohl Langeweile, weil wir eine Stunde zu früh da waren...Sonst gab es keine Probleme.
Nach oben
 
IP gespeichert  
myanmar80
New Member
Offline
Beiträge: 42
Antwort #5 - 19.03.11 um 00:50:35
 
In Thandwe und Sittwe wird meistens das Gewicht kontrolliert, wir mussten ein paar Dollars extra löhnen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben