Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Literaturliste (Gelesen: 2165 mal)
DieterF
New Member
Offline
Beiträge: 6
16.03.11 um 11:27:40
 
Was mir sehr helfen würde, wäre eine auf Burma bezogene Literaturliste - auf Deutsch, Englisch und vielleicht Spanisch beschränkt. Und zu jedem Titel gleich bis zu max. drei Bezugsquellen dazu, in den Sparten
- Reiseanleitungen, Kochrezepte, Fahrpläne
- Landkarten, Stadtpläne
- Schriften, Sprachen
- Geologie, Hydrologie, Klimatologie
- Biologie (Bestimmungsbücher!)
- Antiquariat
Natürlich gibts hier die Rubrik Büchertipps. Das ist aber mehr für die Werbung gedacht, da kann niemand etwas hineinschreiben. Wir bräuchten eine Liste, die für alle Mitglieder zugänglich und von allen editierbar ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 16.03.11 um 12:40:04
 
Wozu brauchst du diese Liste denn?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben