Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Anklage Gambia gegen Myanmar (Gelesen: 1440 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 293
26.11.19 um 21:19:07
 
Hallo zusammen,

wie man liest, hat der westafrikanische Kleinstaat Gambia kürzlich im Auftrag einer islamischen Staatengemeinschaft Anklage gegen Myanmar wegen vermeintlichtlichen Völkermordes an den sogenannten Rohingya vor dem UN-Gerichtshof erhoben. Mich würde interesssieren, ob Reisende in Myanmar hierzu ein Echo erhalten haben. Unser Eindruck ist bisher, dass die Initiative Gambias in Myanmar noch gar nicht bekannt ist- gleichwohl aber auch, dass muslimische Einwohner seit dem Rohingyia-Konflikt der vergangenen Jahre immer kritischer beäugt werden.

Über Eindrücke anderer Reisender würde ich mich freuen!

LG Jan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben