Was meinst du denn? Flüge von hier nach Myanmar oder Inlandsflüge innerhalb von Myanmar?
Die Langstrecke kannst du - wenn du alles andere nicht magst - nach wie vor im Reisebüro buchen, ob du dann den günstigsten Preis bekommst, weiß ich nicht.
Inlandsflüge in Myanmar buchst du auf der Website der Airline oder über ein burmesisches Portal wie Oway - da haben wir schon öfters gebucht, die sind sehr zuverlässig, nehmen allerdings eine Gebühr, falls du stornierst. Ansonsten kannst du Inlandsflüge natürlich auch vor Ort in jeder Reiseagentur buchen, aber ob die heutzutage noch Barzahlung akzeptieren, weiß ich nicht.
Myanmar National Airlines - mit denen sind wir schon x-mal geflogen! - hat in Yangon eine große Niederlassung in der Strand Road. Dort kannst du mit US-$ bezahlen.
Am besten schaust du mal vorab nach Flügen im Internet - fürs Inland z.B. MNA (Myanmar National Airlines), KBZ usw. Oder direkt auf der Oway Seite.
Mal abgesehen davon - deine Daten werden heutzutage alle komplett gespeichert und ggf. weiter gegeben - an wen auch immer

- wenn du einen Flug buchst. Der Vertriebsweg ist dabei nicht entscheidend.