Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mehrtägige Holzernte mit Elefanten (Gelesen: 2634 mal)
Arkadi
New Member
Offline
Beiträge: 1
12.01.18 um 14:26:22
 
Hi Zusammen, 2004 lernte ich eine alten Schweizer auf Koh Phayam/TH kennen der mir von einem Abenteuer erzählte das mich nicht mehr loslässt. Er begleitete mehrere Tage Burmesen welche mit Elefanten an abgelegenen Stellen wertvolle Bäume fällten. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ausser an seine glänzenden Augen als er mir dies erzählte. Vielleicht kann mir jemand helfen diesem Traum näherzukommen. Liebe Grüsse, Daniel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben