Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wieder weg (Gelesen: 6506 mal)
H-J-Mueller
New Member
Offline
Beiträge: 2
22.08.17 um 17:48:57
 
Da ich 17 Jahre ein Familien leben gelebt habe und jetzt wieder single bin und vorher schon immer mit Rucksack unterwegs war und schon mal vor etwa 20 Jahren in Myanmar mich eingeschlichen hab, und vom Land so fasziniert war das jetzt meine erste Reise wieder dort hin führt. Da meine Frage, da mein Englisch recht eingerostet ist soll ich vorher Englisch lernen oder trift auch auf Deutsche wo man sich anschließen kann. Wie früher Thailand, Kuba, Bali.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben