Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
7 Wochen quer Feldein (Myanmar-Thailand) (Gelesen: 7745 mal)
Berri de Ville
New Member
Offline
Beiträge: 1
21.03.17 um 17:52:55
 
Du bist spontan, humorvoll und abenteuerlustig? Ich, 30 Jahre jung und aus Wien suche Reisepartner für meine 1. Asienreise im Oktober/November 2017. Ich plane bis Mitte Dezember mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein und würde mich über Begleitung freuen. Mehr Fixpunkte gibts auch noch nicht Zwinkernd
Auf Reisen genieße ich die Abwechslung zwischen Ruhe und Aktivität, bin gerne flexibel und reise meist low budget. Für den meisten Blödsinn bin ich zu haben und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen, Kulturen kennenzulernen und unvergessliche Momente zu erleben.
Solltest du keine Drama-Queen sein, alles im Voraus buchen zu wollen und keinen Spaß zu verstehen, freu ich mich drauf von dir zu hören Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben