Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar mit unserem Kind (Gelesen: 4485 mal)
Nina1981
New Member
Offline
Beiträge: 4
20.01.17 um 10:26:38
 
Im letzten November waren wir für 2 Wochen in Myanmar, Yangon, Bagan, Mandalay. Mit dabei war unser dreijähriger Sohn. Es war eine megatolle Reise, über die ich auch in unserem Blog berichte. Bin aber noch dabie die Reise aufzuarbeiten. Trotzdem, vielleicht habt ihr Lust uns zu folgen. Ich freu mich auch über Kommentare Smiley http://www.karl-reist.de/reiseziele-mit-kindern/asien-mit-kindern/myanmar-mit-ki...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben