Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Rundreise (Gelesen: 2917 mal)
Balu
New Member
Offline
Beiträge: 3
01.07.16 um 13:45:17
 
Hallo zusammen!
Nächstes Jahr fahre ich nach Myanmar, ich freue mich auch schon unheimlich drauf.
Ich würde gerne, da ich alleine fahre, erstmal eine Rundreise mitmachen. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, wie diese aussehen soll.
Kann mir jemand einen Anbieter für Rundreisen empfehlen? Welche Ziele werden angeboten und warum genau dieser Anbieter?
Liebe Grüße, Maureen
P.S. Natürlich stöber ich mal im Forum rum, aber für Reisetipps sind meine Ohren immer offen Smiley
Solange man selbst redet, erfährt man nichts.
Marie von Ebner-Eschenbac
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sherlock
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 04.07.16 um 00:17:00
 
Glückwunsch! Denn Myanmar ist wirklich ein sehr schönes, interessantes und spannendes Land. Ich bin sicher, dir wird es dort gut gefallen und du wirst eine Menge schöner Dinge nach der Reise zu erzählen haben.
Ich war bis jetzt zweimal dort, das erste Mal habe ich ebenfalls eine Rundreise mitgemacht, das zweite Mal war ich auf eigene Faust dort.
Mir persönlich hat es sehr gefallen, da man viel mitnehmen konnte, schau mal hier:
http://www.enchantingtravels.de/reiseziele/asien/myanmar-2/
Da die Rundreise und mein zweiter Aufenthalt sehr schön waren, hätte ich noch ewig in Myanmar bleiben können Zwinkernd
Du wirst es ja selber herausfinden, viel Spaß und Abenteuer also!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gaby_Thomas.
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 09.08.16 um 17:59:09
 
Hallo Maureen,

wir haben eine individuelle Tour mit einem Fahrer über Mutu Suresh von Myanmarexperttours (in Yangon ansässige Agentur) gebucht. Wir waren mit der Reiseroute, der Organisation und auch mit unserem äußerst netten Fahrer sehr zufrieden.

Näheres über unsere Reiseroute und unsere Erfahrungen in diesem Forum in der Rubrik "Reisefragen und Antworten" unter "Routenplanung und Tipps um Loikaw"

Dir eine schöne Reise!



Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben